Die Phase bevor die Ausschreibung veröffentlicht wird. Je früher Sie eine Opportunity erkennen, desto mehr Zeit bleibt, systematisch und zielgerichtet Ihre Botschaften beim Kunden zu verankern, um im besten Fall die entstehenden Ausschreibungsunterlagen optimal zu beeinflussen und Ihre Themen, Stärken, Entscheidungskriterien zu verankern.
Die richtigen Fragen zu stellen und aus den Antworten die richtigen Ableitungen für den weiteren Verlauf zu treffen, ist entscheidend für den Erfolg in der Ausschreibung. Wir mit unserer Expertise unterstützen Sie dabei, das richtige Instrumentarium und Wissen dafür aufzubauen. Hier ein paar Fragenbeispiele:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.